. . . r a i n r o o m . . .
windowlicker

hab vorher nie intensiv aphex twin gehört. die mukke is gut. auf jeden.

wenn ich nur ned dauernd so spät ins bett ginge. ich könnt so viel machen den tag lang. vor allem morgen (bzw heut) könnt ich in die stadt gehen und mirn scheiss telefon kaufen, dann kann ich endlich mal telefonieren. wär wichtig. sieht aber schlecht aus, wenn ich gradma auf die uhr gucke *sigh* ich schlaf echt den ganzen tag und dann auch noch so viel, obwohl ich kaum was schaffe.

hab heut die hälfte vom bafög-antrag ausgefüllt. die webseite ist voll mit überflüssigen informationen, aber wichtiges steht da nicht. wenn die ernsthaft die unterschrift meiner mutter brauchen, muss ich mich echtmal aufregen. dann muss ich ihr dens cheiss nämlich schicken, sie unterschreibts und schickts mir zurück. das dauert dann mindestens 3 tage. und ALLES muss sich imemr so unnormal verzögern.

ich hab jetzt doch keine nerven für nen blog-eintrag. woah das alles stresst mich so unnormal, so viele probleme und behinderungen. unmöglich. und ich versteh ned, warum ich auf einmal 3 mal die woche einkaufen gehen muss. hä? was kauf ich und wohin verschwindet das alles? omg!
4.10.08 04:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
inside

· current
· about
· wishlist
· book
· msg
· past

outside

· PsychoKitty
· raphi
. medicated
· host
Gratis bloggen bei
myblog.de